MKBHD zeigt das erste Smartphone von RED! RED Hydrogen

Vor ein paar Wochen hat der amerikanische Profi Kamerahersteller RED angekündigt ein eigenes Smartphone zu bauen! Wirklich viel war darüber nicht bekannt. Man wusste lediglich, dass es ein holographisches Display hat und 1.595 $ beziehungsweise 1.195 $ kosten wird. Nicht einmal das Aussehen war bekannt, es gab nur ein sehr dunkles Bild des Hydrogen, welches nur die Rückseite zeigte.

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 10.47.02

Quelle: RED.com

Doch das hat sich jetzt dank Marques Brownlee (Macht Videos über Technik auf YouTube und wird auch MKBHD genannt) geändert! Er hat sich nämlich das RED Hydrogen anschauen dürfen und erzählt in seinem Video davon!Ganz genau Infos gibt es immer noch nicht, aber bekannt ist, dass das Display 5,7″ groß ist und recht große Displayränder haben wird. Wegen des großen Displays und der großen Ränder ist es aber auch richtig klobig. Außerdem soll es, wie RED selber schon verraten hat, ein holographisches Display haben, welches sehr hoch aufgelöst ist.

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 11.46.20

RED Hydrogen von der Vorderseite (Bildquelle: Video von MKBHD)

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 18.44.01

Apple iPhone 7 Plus (links), RED Hydrogen, OnePlus 5 (rechts) (Bildquelle: Video von MKBHD)

Wie beide anderen Geräten auf dem Bild, hat das Hydrogen auch eine Dualkamera. Die Blendenöffnung und die Anzahl der Megapixel ist nicht bekannt. Wir können aber davon ausgehen, dass die Kamera wohl absolut top sein dürfte.

Marques sagt nach einem Interview mit Jim Jannard, dem Gründer von RED:

„The quality should only really be surpassed by Red’s bigger cameras!“

Wer aufmerksam war und sich die Bilder gründlich angeschaut hat, wird die kleinen Pins unten auf der Rückseite des Geräts entdeckt haben. Diese sollen das Hydrogen modular machen, ähnlich wie bei ein paar Geräten von Motorola. Marques erklärt, dass somit zum Beispiel ein Kameramodul am Smartphone angebracht werden kann.

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 19.03.06.png

RED Hydrogen von der Rückseite (Bildquelle: Video von MKBHD)

Insgesamt finde ich es spannend, was RED da macht und frage mich ob das Hydrogen sich im Smartphone Markt durchlagen kann! Was haltet ihr davon? Schreibt es in die Kommentare!

 

Sommerpause beendet – kurze Info:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war in den letzten Wochen nicht viel los auf diesem Blog. Das lag aber nicht daran, dass ich keine Lust mehr am Schreiben habe, sondern ich hatte kein Zeit :/ … Jetzt werde ich wieder aktiv Artikel schreiben 😀 !

Ich habe noch eine Frage an euch: Wollt ihr noch Artikel zu den Produkten, die in den letzten Wochen vorgestellt wurden (wie One Plus 5, iPad Pro 10,5″, Motorola Z2 Force und so weiter)? Danke für eure Kommentare =)

Lust auf was Mehr? Schaut auch mal hier vorbei: Video von MKBHD

Quelle vom Titelbild: Zusammenfassung: WWDC 17

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s