Spotify für die Apple Watch!

Ich trage nun seid mehreren Monaten eine Apple Watch und bin an sich auch sehr zufrieden mit ihr. Nur vermissen viele andere und ich noch die Spotify App für die Apple Watch. Dies soll sich aber bald ändern!

pexels-photo-28134

Bildquelle: Pixabay

Zwar hat Spotify selbst keine App angekündigt, aber der Entwickler Andrew Chang. Er hat sich das Ziel gesetzt eine unabhängige Spotify App ganz allein für die Watch zu programmieren! Sie soll Snowy heißen und in den nächsten Monaten oder Wochen erscheinen.

Es ist allerdings nicht auszuschließen, dass Spotify selbst in Zukunft eine App herausbringt!

Ich freue mich sehr über diese Nachricht und bin von Spotify auch enttäuscht, dass sie noch selber keine App herausgebracht haben.

Werdet ihr euch die App für die Watch holen? Schreibt es wie immer gerne in die Kommentare!

Schaut mal bei diesem Artikel vorbei: Apple Mac Pro Update!

Quelle vom Titelbild: Spotify

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s