2016 das Technikjahr!

Nun trennen uns nur noch wenige Stunden von dem Jahr 2017. Ich habe, genau wie letztes Jahr euch eine Liste aller neuen Smartphones zusammengestellt. Ich musste mich jedoch auf die meiner Meinung nach wichtigsten Smartphones begrenzen, da es sonst einfach zu viele geworden wären 😉 !

  • 21.2.2016 LG G5
  • 21.2.2016  Galaxy S7/ S7 Edge
  • 21.3.2016 Apple iPhone SE
  • 12.4.2016 HTC 10
  • 13.6.2016 One Plus 3
  • 2.9.2016 Samsung Galaxy Note 7
  • 7.9.2016 Apple iPhone 7/ iPhone 7 Plus
  • 15.11.2016 One Plus 3T

Ich fand es etwas schade, dass es nun zum dritten Mal das nahezu gleiche iPhone Design gibt. Dennoch waren für mich das iPhone 7 und das One Plus 3 die besten Smartphones 🙂 .Was war euer Lieblingssmartphone in 2016? Wart ihr von etwas enttäuscht? Schreibt es in die Kommentare!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schaut unbedingt mal bei diesem Artikel vorbei: Fairphone: Das Smartphone zu fairen Bedingungen?

Bildquelle: techradar

Advertisements

3 Gedanken zu “2016 das Technikjahr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s