2017 neuer Hype um Apple?

Wir schreiben den 9.1.2007. Der Apple Gründer und damalige CEO von Apple stellt das erste richtige Smartphone der Welt vor, das iPhone 2G oder auch „iPhone Original“ genannt! Mittlerweile haben wir das Jahr 2016 und das iPhone 7. Ich frage mich, hat sich eigentlich etwas Wesentliches bei den neuen iPhones geändert, abgesehen vom Prozessor und der Software? Ist der ganze Hype um Apple verschwunden?Diese Fragen stellten sich in letzter Zeit viele Blogger, Youtuber und Journalisten! Ich persönlich bin mir da nicht so ganz sicher, denn auch wenn Apple dieses Jahr keine Rekorde mehr aufgestellt hat und wir jetzt zum dritten Mal das gleiche iPhone Design sehen, wurden im letzten Quartal 45.500.000 iPhones verkauft!

Doch warum sind so viele Leute der Meinung, dass Apple mit dem iPhone 8 nächstes Jahr einen großen Erfolg verbuchen wird? Gründe gibt es mehrere:

  • Erstens gibt es noch viele Millionen eingefleischte Apple Kunden, die dieses Jahr und eventuell auch letztes Jahr auf eine neues iPhone verzichtet haben, um sich nächstes Jahr das neue iPhone zuzulegen!
  • Ein weiterer wichtiger Punkt ist der Flop von Samsung mit dem Note 7.  Dies hat Apple laut Schätzungen etwa um die 10-15 Millionen neue Kunden eingebracht!
  • Es wird erwartet, dass die Vorderseiten der neuen iPhones nur noch ein Display ohne Rand sein wird. Dies könnte viele neue Kunden ansprechen!

Ich persönlich freue mich auf die Neuerungen. Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten!

Habt ihr euch ein iPhone 7 gekauft oder wartet ihr auf das iPhone 8 bzw. iPhone 7S? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: MacBook Pro 2016!

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s