Das verdient Apple!

Heute stelle ich euch eine Webseite vor, auf der man sehen kann wie viel und was Apple in einer Sekunde, Minute oder auch Stunde verdient!Demnach verkauft Apple pro Sekunde ca. sechs iPhones! Apples Einnahmen pro Tag liegen insgesamt bei 457.920.000 $!!! Doch verschafft euch doch einfach einmal selber einen Überblick. Hier gehts zur Webseite —> Every Second

Übrigens, auf der Seite gibt es nicht nur Zahlen rund um Apple, sondern auch von YouTube, FaceBook und McDonald sind dort aufgelistet.

Ich finde es erstaunlich, was eine Firma in einer Sekunde verdient, aber auch ein bisschen erschreckend, denn wenn man bedenkt wie viel Einfluss man hat mit so viel Geld. Was meint ihr? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: Top 5 IOS Tipps

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Das verdient Apple!

  1. solera1847 schreibt:

    Hm, einerseits spannend, andererseits werden hier nur die reinen Verkaufserlöse zusammengerechnet, denn davon müssen ja noch Herstellungskosten, Personal, Ladengeschäfte, Forschung usw. abgezogen werden. Am Ende des Tages steht da sicher noch eine beeindruckende Summe, doch im Vergleich zu den Quartalsberichten kann diese Summe nicht der Reingewinn sein.

    Gefällt 1 Person

  2. Veit Müller schreibt:

    Interessante Seite. Was da so über den Tresen geht, in Richtung der Kasse meine ich…Alle Achtung. Aber das sind ja keine Gewinne, sondern nur Umsätze, man muß ja auch noch jede Menge Kosten abziehen. Es wird dennoch genug für die Konzerne übrigbleiben…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s