Peinlich: Der Akku des Samsung Galaxy Note 7 geht in Feuer auf!

Vor ein paar Tagen hatte ich bereits vom Note 7 berichtet, doch jetzt kommt es noch schlimmer, denn der Akku des neuen Notes soll fehlerhaft sein! Dies zumindest berichten viele Nutzer und sogar die Tagesschau! Das Problem ist, dass der Akku beim Aufladen Feuer fangen kann und dann das gesamte Gerät verglüht. Samsung hat nun den Verkauf des Galaxy Note 7 eingestellt und ein große Rückrufaktion gestartet. Der finanzielle Schaden dürfte enorm sein, Samsung selbst gibt hierzu keine genaueren Angaben! Für Samsung ist dies ein herber Rückschlag, besonders da das Note 7 der größte Konkurrent zum iPhone 7  sein sollte, welches nächste Woche vorgestellt wird!

Was sagt ihr dazu? Hattet ihr euch ein Note 7 bestellt? Schreibt es die Kommentare!

Empfohlener Artikel: Apple Watch 2 Gerüchtecheck

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Bildquelle: Tagesschau

Advertisements

Ein Gedanke zu “Peinlich: Der Akku des Samsung Galaxy Note 7 geht in Feuer auf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s