Apple lädt zur Keynote am 7. September ein!

Nun ist es offiziell, Apple hat die Einladungen zur nächsten Keynote verschickt und wirbt auf der amerikanischen Apple Webseite dafür! Doch was erwartet uns?Uns wird, wie auch schon in den vergangenen Artikeln berichtet, ein neues iPhone 7 präsentiert werden, doch auch viele weitere Produkte könnten auf der Liste stehen! Hier eine Liste der vermutlichen Highlights:

Vermutlich ist auch dieses Jahr auf dem Bild (Titelbild) ein versteckter Hinweis zu finden. Denn wer genauer hinsieht, kann den angedeuteten Apfel sehen 😉 ! Wer die Keynote auf keinen Fall verpassen möchte, sollte sie sich entweder in den Kalender eintragen oder eine Erinnerung in sein Smartphone. Am besten ihr folgt mir auch noch auf Twitter, denn da gebe ich bei solchen Events meist auch mit einem kurzen Tweet bekannt, dass es gleich los geht!

Werdet ihr euch die Keynote live ansehen? Was erwartet ihr? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: Peinlich: iPhone 6S angeblich doppelt so schnell wie Galaxy Note 7!

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Advertisements

3 Gedanken zu “Apple lädt zur Keynote am 7. September ein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s