Peinlich: iPhone 6S angeblich doppelt so schnell wie Galaxy Note 7!

In den letzten Tagen hatte ich bereits über das brandneue Samsung Galaxy Note 7 berichtet, welches dem zukünftigem iPhone 7 das Wasser reichen soll. Doch obwohl in dem Note 7 so gute Technik steckt, soll selbst das ein Jahr ältere iPhone 6S schneller sein! Dies zumindest zeigt ein Test von dem der Technik YouTuber PhoneBuff das Note 7 gegen das iPhone 6S antreten lässt, indem er 14 Apps öffnet und wieder schließt. Der Vergleich endet damit, dass das iPhone 6S das Note 7 überrundet! Denn in der Zeit in der das Note alle Apps einmal geöffnet hat, hat das iPhone  bereits alle Apps schon zwei mal gestartet.

Bildschirmfoto 2016-08-28 um 14.11.27

Bildquelle: PhoneBuff

Ich finde den Vergleich lustig, da das iPhone bereits schon ein Jahr auf dem Markt ist, das Note hingegen brandneu! Ich möchte damit aber auch nicht sagen, dass das Note schlecht ist, sondern nur das es erstaunlich ist, wie Apple es schafft mit der Software so viel aus dem iPhone herauszuholen.

Was sagt ihr dazu? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: Wann kommen die neuen MacBooks?

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Advertisements

2 Gedanken zu “Peinlich: iPhone 6S angeblich doppelt so schnell wie Galaxy Note 7!

  1. solera1847 schreibt:

    Ich denke, dass da mehr als nur Software entscheidend ist. Durch den einhundertprozentigen Zugriff auf jede Facette der Hardware (vor allem die SoC der A-Reihe) ist Apple sicher immer in einer überlegenen Position. Das lässt sich nicht einfach mit schicken Ecken und viel Marketing aus der Welt schaffen.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s