Gerüchte-Update zum iPhone 7!

Am 7.9.16 wird Apple wahrscheinlich das brandneue iPhone 7 vorstellen. Ich habe zwar vor 2 Monaten bereits einen Artikel zum iPhone 7 hochgeladen, doch da es diesbezüglich in den letzten Tagen und Wochen viele sehr neue und interessante Gerüchte gab, gibt es hier nun ein Update!Hier die Wahrscheinlichsten und Wichtigsten zusammengefasst, die noch nicht in dem ersten Artikel zum iPhone 7 aufgelistet waren:

  • Das 7er soll nicht mehr mit 16 GB sondern mit 32 GB in der kleinsten Variante daherkommen.
  • Eine Speicheroption von 256 GB wäre wie im iPad Pro möglich!
  • Es könnte wieder die Farbobtion Schwarz, und nicht nur Space Grey geben.
  • Die Kameralinse wird vermutlich um 25% größer.
  • Der Anschluss für die Kopfhörer könnte wegfallen, da die nächste Generation von Apples Kopfhörern sich über Bluetooth verbinden kann!
  • Der Preis bleibt unverändert!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Manche Gerüchte behaupten, die nächste Generation des iPhones wird wasserdicht. Ich jedoch habe meine Zweifel. Doch natürlich kann mich Apple auch überraschen mit dem neuem staub- und wasserdichtem iPhone 7 😉 . Wie es auch sein mag, wir werden es bald erfahren!

Werdet ihr euch das 7er kaufen? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: 5G – die Zukunft des Mobilen Internets!

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Bildquelle: Martin Hajek

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s