Samsung zeigt kleinste SSD der Welt!

Samsung hat eine SSD in Briefkartenformat gezeigt, genauer gesagt ist sie 2 cm x 1,6 cm groß und nur 1,5 Millimeter hoch! 

Ansonsten ist es aber eine ganz normale SSD, zwar minimal langsamer aber immer noch viel schneller als eine traditionelle HDD. Es gibt nur einen Haken  an der Sache, sie muss bevor sie in den PC eingebaut wird noch auf ein Mainboard.

Wofür ist sie eigentlich gemacht? Nun, sie soll in Zukunft in ultra dünnen Notebooks eingebaut werden. Für einen normalen PC ist sie eher ungeeignet, da eine herkömmliche SSD das Gleiche noch ein bisschen besser kann und auch noch günstiger ist. Damit wären wir dann auch beim Preis: der liegt bei 219 €  für 256 GB und 379 € für 512 GB.

Was sagt ihr zur kleinsten SSD der Welt? Unnötig? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel:

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s