Microsoft veranstaltet Aftershow-Party für Apple Entwickler

Am kommenden Montag beginnt, wie schon in dem WWDC 2016 Artikel beschrieben, die Entwickler-Konferenz von Apple. Doch nun hat sich Microsoft eine schlaue Werbekampagne ausgedacht. Denn da Apple selbst keine Aftershow-Party veranstaltet, übernimmt dies Microsoft! Und auf die sind alle Entwickler der Apple Konferenz eingeladen. Auch ein Gewinnspiel veranstaltet Microsoft, bei dem nicht nur hauseigene Produkte stündlich verlost werden, sondern auch Apple Watches kann man gewinnen.

Natürlich ist das ganze schon ein wenig dreist, ich finde dennoch dass diese Werbekampagne Microsoft durchaus gut gelungen ist. Was sagt ihr? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel:  Intel Core i7 6950X

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s