Das iPhone 7 wird langweilig?

Mittlerweile sprudelt die Gerüchteküche zum iPhone 7. Doch alles deutet darauf hin, dass das Design sich kaum verändert! Doch ich glaube das nicht. Denn auch bevor das iPhone 6 vorgestellt wurde, gab es haufenweise Gerüchte, welche zum größten Teil nicht stimmten ;).  So ist das wohl mit Gerüchten…

Hier ein paar Bilder aus dem Internet wie es nach manchen Quellen aussehen soll:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch ein großes iPhone mit 5,5″ soll wieder kommen! Hier hält sich das Gerücht  hartnäckig, dass es dann nicht  iPhone 7 Plus sondern iPhone 7 Pro heißen soll. Aber egal wie es auch heißen mag, in einem Punkt sind sich alle einig: das Pro oder Plus wird sich deutlicher vom normalen 7er abheben als seine Vorgänger! Hier wären z.B. möglich 3 statt 2GB Arbeitsspeicher und 2 Rückkameras. Ja richtig gehört, das Pro könnte mit insgesamt drei Kameras kommen. Damit wären 3D Aufnahmen möglich!

25238104744_90d5bd3c89_b

Doch was wirklich kommen wird, weiß nur Apple selbst. bis zum 19. September auf der Keynote (Präsentation). Zuerst werden wir aber am 17. Juli auf der Entwickler Konferenz IOS 10 und vielleicht neue Macs sehen!

Was denkt ihr zum iPhone 7 und iPhone 7 Pro? Schreibt es in die Kommentare!

Empfohlener Artikel: WWDC 2016

Wer will kann mir auch auf Twitter folgen: @apple4youngsters

Advertisements

4 Gedanken zu “Das iPhone 7 wird langweilig?

  1. lenbuel schreibt:

    Ich denke das iPhone 7 wird sich am Design der 6er Generation orientieren jedoch keine Kopie dessen darstellen. Trotzdem, die meisten Dinge passieren eher im Inneren.
    Langweilig wird ein iPhone, das im September vorgestellt wird,nie,da einfach viel zu viele auf ein neue Geräteversion warten.
    Persönlich werde ich mir im September das iPhone 7 zulegen…komme was wolle…

    Der größeren Version dem 7 Plus oder Pro traue ich ehrlich gesagt viel zu…für mich ist das Gerücht der Dual-3D Kamera nicht komplett aus der Welt…

    Apple wird uns im September sicherlich trotzdem nochmals überraschen und/oder eines besseren belehren…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s