Ein „portables“ Apple Produkt?

In diesem Artikel geht es mal nicht um ein aktuelles, neues Produkt, es geht, wie der Name schon sagt, um den Macintosh Portable von 1989!

Hier der Portable in einer kurzen Übersicht:

 

  • Erschienen : 20.09.1989
  • Preis : 7.300 $ 
  • Gewicht : 7,2 kg!
  • Speicher : 1 SRAM

Ich weiß, damals war er eine Innovation. Doch meiner Meinung nach war er dennoch kein ausgereiftes Produkt, denn „portable “ sind ganz sicher nicht 7,2 kg! Ein weiterer Punkt ist, dass er 7,300 $ gekostet hat, was auch damals schon ganz schön viel Geld war! Also alles in allem bin ich der Meinung, dass dieses Apple Produkt eben nur der Beginn für den Mac war.

Welches ist eurer Meinung nach das interessanteste Apple Produkt aller Zeiten? Schreibt es in die Kommentare!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s