„Möge die Macht mit dir sein“

Seit Donnerstag um 0:01 Uhr läuft der neue Star Wars Film „Das Erwachen der Macht“ in den Kinos! Doch bereits im Vorfeld wurde kritisiert, dass Disney den Film zu stark beeinflusst. Doch nun kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wie ihm der Film gefällt. Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen, doch dies werde ich bald nachholen! 🙂

Übrigens, Siri antwortet auf den Satz: “Möge die Macht mit dir sein!“ mit einer lustigen Antwort! Probiert es aus!

Habt ihr den neuen Star Wars Film schon gesehen? Schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s