Die Bebop 2 ist da!

Die neue Bebop ist da. Und sie ist in fast allem eine Stückchen besser als die erste Generation. Aber was ist eigentlich eine „Bebop“?Eine Bebop ist eine Drohne für den privaten Nutzer, denn sie bietet eine ganze Menge Technik für einen bezahlbaren Preis! Hier die wichtigsten Neuerungen der Bebop 2:

  • die Akkulaufzeit steigt von 12 auf bis zu 25 Minuten laut Herstellerangaben
  • die Geschwindigkeit soll jetzt bei maximal 65 km/h liegen
  • auch stabiler im Wind soll die neue Bebop fliegen, sie kann nämlich bis zu rund 65 km/h Windgeschwindigkeiten ausgleichen

 

Ich finde die Bebop 2 echt cool! Aber dennoch würde ich persönlich mir im Moment doch lieber die erste Version kaufen, da diese deutlich billiger (ca. 170 EUR Differenz) ist als die zweite .

Wie findet ihr die neue Bebop? Schreibt es in die Kommentare !

Empfohlener Artikel: Parrot Disco

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Bebop 2 ist da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s