Uhrzeiten vom iPhone und iPad nicht synchron!

Letztens, als ich gerade an meinem iPad war, ist mir etwas aufgefallen. Die Uhrzeit des iPads ging vor! Als erstes dachte ich, ich hätte mich verguckt, aber es stimmte. Die Uhrzeit des iPads ging um 1 Minute und 17 Sekunden vor! So etwas darf eigentlich nicht passieren, da die Uhren funkgesteuert sind! Daraufhin habe ich die Uhrzeit mit anderen Geräten verglichen und festgestellt, dass diese richtig waren. Daraus schließe ich, dass dieses Problem nicht auf jedem iPad auftritt!

Habt ihr das Problem auch? Dann bekommt ihr hier Hilfe: https://support.apple.com/de-de/HT203483!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s