Noch ein Special Apple Event diesen Oktober?

Am 9.9 war erst das letzte große Event von Apple, wo auch unteranderem neue iPhones vorgestellt würden, doch kommt diesen Monat ein weiters Event?

Zuerst einmal ist es gar nicht so unwahrscheinlich, das es noch ein Apple Event geben wird, da auch in den letzten Jahren immer im Oktober ein Event stattgefunden hat und noch neue iMacs mit einem 4K Display rauskommen sollen! Trotzdem wird Apple wahrscheinlich kein weiteres Event auf die Beine stellen. Denn wenn sie etwas präsentieren werden, ist es  wie schon erwähnt, nur ein 4K iMac und eventuell ein neue Apple Watch. Und für nur zwei Produkte wird Apple vermutlich kein richtiges Event veranstalten, da so eine Keynote ziemlich teuer ist! Daher nehme ich an, das Apple entweder den 4K iMac einfach so ins Sortiment mit aufnimmt oder ihn bei der nächsten Keynote zeigt (und vielecht auch neue Uhren ;))!

Was meint ihr wird Apple noch eine Präsentation dieses Jahr abhalte oder doch erst nächstes Jahr? Schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s