Wie viel Speicher brauche ich eigentlich?

Jeder der sich ein neues iPhone kaufen will, muss sich der Qual der Wahl unterziehen. Nehme ich das Einsteigermodell mit 16GB oder greife ich doch zu der 100 € teureren Version mit 64GB und bin auf der sicheren Seite (oder ich bezahle 200 € mehr für 128 GB). Hier findet ihr ein paar Tipps, die euch die Entscheidung erleichtern sollen!

Pro (64GB/128GB) :

  • Wer auch 4K Videos aufnehmen will, sollte unbedingt zu einer größeren Speichervariante greifen, da eine Minute 4K Video 375MB benötigt!
  • Wer viele Apps, insbesondere Spiele auf dem Handy habe möchte, sollte sowieso zu einer größeren Speichervariante greifen, da man bei einem 16GB Modell gerade einmal 12GB verfügbaren Speicher hat!
  • Info, dieser Punkt betrifft nicht alle Käufer!                                                                         Manch einer mag jetzt denken, das ist mir doch alles egal, ich schiebe alles auf die Cloud und hole es mir, wenn ich es brauche. Das geht zwar, aber das verbraucht zum Beispiel unterwegs eine Menge Datenvolumen und wer einen kleinen Vertrag hat, wird somit sehr schnell sein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht haben!

Pro (16GB) :

  • Wer ein Einsteiger ist, dennoch das neueste iPhone (6s/6s Plus) haben muss, aber nur ein bisschen Whats App und Co, telefonieren und mal ein Bild machen will, der kann natürlich auch die 16GB Version kaufen!

Ich hoffe, ich konnte euch helfen, die passende Speichervariante zu wählen! Wie viel Speicher braucht ihr, habt ihr, reicht er? Schreibt es in die Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s